Bekannte Office für Mac entwickelt,
Schneller Einstieg mit neuen, modernen Versionen von Word, Excel, Powerpoint und OneNotu vertrauten Office-Umgebung mit einzigartigen Features Mac lieben Sie verbindet gestartet. Retina Display auf dem Mac sieht zusätzliche Textdokumente und Grafiken schärfer als je zuvor und Präsentationen sind absolut erstaunlich.
Überall und jederzeit
Erstellen Sie eine hohe Schlag Dokumenten Denken von Daten auf neue Weise und Gegenwart zuversichtlich. - Jederzeit und überall Intuitive Office-Anwendungen für Tablets, Handys und das Internet tun können, um mit Dokumenten arbeiten, wann immer erforderlich. Auf Dokumente können Tabellen und Präsentationen intuitiv vertraut mit Multitouch-Gesten navigieren. Sie können Ihre Dokumente mit einem Online-Repository Microsoft Onedrive mit einer Kapazität von 15 Gigabyte teilen
Erstellen, bearbeiten und teilen Sie beeindruckende und professionelle Dokumente. Mit neuen Tools für die Erstellung von Dokumenten und Steuern Wort auf eindrucksvolle Dokumente einfach erstellen. Integrierte Werkzeuge für die gemeinsame Nutzung und Dokumentenkontrolle können Sie zusammenarbeiten und noch mehr tun.
Analyse und Visualisierung von Daten mit Hilfe einer neuen, intuitiven Methoden. Neue Excel für Mac können Sie Zahlen auf der Liste zu konvertieren. Vertraute Tastenkombinationen und die Verbesserung der Dateneingabe, wie der Schöpfer der Formeln und Autovervollständigen sofort steigert Ihre Produktivität. Excel wird auch mit der Visualisierung von Daten zu helfen, so dass sie Diagramme, die am besten für Ihr Zahlen geeignet sind, zu beraten.
Erstellen Sie Multimedia-Präsentationen und ihre Ideen zu präsentieren, ohne Angst. Die neuen Referentenansicht in Powerpoint auf Ihrem Mac zeigt die aktuelle Folie, die nächste Folie, Lautsprecher Notizen und einen Timer, On-Screen-Präsentation mit Ihrem Publikum, zeigt jedoch nur Präsentation. Die Show kann leicht geteilt werden und kann andere, während Sie auf dieser Präsentation arbeiteten einladen.
Nehmen Sie, organisieren und teilen Sie Ihre Ideen mit digitalen Notizblöcken, die von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann. Die Such-Funktion verfolgt Ihre Marke, Indizes, Notizen und erkennt Text in Bildern und handschriftliche Notizen. Blöcke können einfach teilen Sie sie mit Freunden, Familie oder Kollegen, sie alle zusammen auf Reisepläne, Aufgaben, zu Hause oder der Arbeit Projekten arbeiten können.
Wie Sie Office 2016 für Mac aktivieren
- Auf einem Mac-Computer, auf dem Office 365 zu installieren, mit Ihrem Browser auf die Adresse www.office.com/setup und geben Sie Ihre 25-stellige (Product Key).
- Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto, das bereits auf Ihrem PC, Tablet, Telefon oder Windows-Anwendungen wie Microsoft Onedrive oder Skype läuft. Wenn Sie nicht bereits über ein Microsoft-Konto, können Sie einfach erstellen Sie es. Ihre Anmeldedaten sorgfältig aufbewahren.
- Wählen Sie das Land und die Sprache, in der Sie Office 2016 Gewählte Sprache nach dieser Änderung nur mit Office 2016 Language Pack installieren möchten, ist nur wählbar, Tschechische Lokalisierung ist noch nicht verfügbar.
- Dann folgen Sie den Anweisungen, um Office 2016 zu installieren.
Verwalten Sie Ihr Konto, besuchen Sie bitte www.office.com/myaccount, wo Sie Ihre Office-2016 Mac auf einen anderen Computer neu zu installieren, wenn Sie einen neuen zu kaufen. Erstinstallation muss deaktiviert sein. Neue Installation kann schnell durchgeführt werden 90dní seit der letzten Installation.
Office 365 Systemvoraussetzungen für PC
- Intel, Mac OS X Version 10.10,
- 4 GB RAM,
- 6 GB freier Festplattenspeicher, Partition Mac OS Extended.