EINLEITENDE BESTIMMUNGEN
Die Firme Alza.cz a.s. (detaillierte Infos finden Sie in unserem Impressum, verfügbar unter diesem Link ; nachstehend "Alza" genannt) organisiert ab 00:01 Uhr am 1. April 2024 bis 23:59 Uhr am 15. April 2024 (nachstehend "Zeitraum" genannt) eine Marketingkampagne mit der Bezeichnung "Mega-Ausverkauf " (nachstehend "Kampagne" genannt) und legt hiermit die Regeln und Bedingungen der Kampagne fest, die auf der Website https://www.alza.de/marketingkampagne-ausverkauf oder https://www.alza.at/marketingkampagne-ausverkauf verfügbar sind.
Als Einzelhändler liefert Alza in erster Linie Waren an Privatpersonen als Endkunden und organisiert zu diesem Zweck auch seine Kampagnen. Alza behält sich ausdrücklich das Recht vor, um möglichst viele natürliche Personen als Zielkunden zu bedienen, Bestellungen von Nicht-Verbraucher-Kunden zu stornieren, bei denen die Menge der bestellten Waren die Menge des Normalverbrauchs für den Bedarf von natürlichen Personen als Endkunden übersteigt. In diesem Fall wird Alza den Käufer per E-Mail über die Stornierung der Bestellung informieren und gegebenenfalls den bereits gezahlten Kaufpreis zurückerstatten. Alza behält sich außerdem das Recht vor, auch bei Kunden, die keine Verbraucher sind, die Lieferung der Ware von der Zahlung des Kaufpreises im Voraus abhängig zu machen.
Alza macht Sie darauf aufmerksam, dass diese Kampagne auch den Bedingungen für Werbebotschaften unterliegt, die Alza auf der Website https://www.alza.de/agb-werbung oder https://www.alza.at/agb-werbung veröffentlicht.
DEFINITION
Alza gewährt im Rahmen der Kampagne einen Rabatt auf die auf www.alza.de/ausverkauf oder www.alza.at/ausverkauf aufgeführten Waren (nachstehend "Waren" genannt). Die Anzahl der Artikel, die der Käufer in einer Bestellung erwerben kann, kann bei ausgewählten Produkten begrenzt sein. Die Begrenzung der Stückzahl der Waren erfolgt automatisch, und dem Käufer wird nicht ermöglicht pro Bestellung mehr Waren in den Warenkorb einzufügen als die maximal ermöglichte Menge.
Der Rabatt auf die Waren gilt für den Zeitraum, in dem die Waren in die Kampagne aufgenommen werden oder bis die Waren während der Kampagne ausverkauft sind. Das Angebot der in der Kampagne verfügbaren Waren kann während der Kampagne geändert werden.
Der Lagerbestand einiger Produkte wird an Kunden in Österreich, Deutschland, der Tschechischen und Slowakischen Republik und weiteren Ländern der Europäischen Union, in die Alza seine Produkte liefert, entsprechend der früheren Bestellzeit weiterverteilt. Dies gilt nicht für regionale/sprachenspezifische Versionen von Produkten.
Aktionspreise werden von dem ursprünglichen Warenpreis berechnet, dessen vollständige Definition im Artikel VII der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Alza zu finden ist.
SCHLUSSBESTIMMUNGEN
Alza erklärt, dass sie nicht für Fehler bei der Übermittlung von elektronischen Nachrichten verantwortlich ist.
Alza behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Kampagne zu ändern und die Kampagne ggf. zu beenden.
Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf eine Entschädigung für die mit der Teilnahme an der Kampagne verbundenen Kosten. Alza weist ausdrücklich darauf hin, dass weder der Rabatt noch der kostenlose Versand in bar zurückerstattet werden können, selbst wenn die gekauften Waren, für deren Lieferung der Rabatt und/oder der kostenlose Versand verwendet wurde, zurückgegeben werden. Ein Aktionsteilnehmer, der die Waren zurückgibt, hat keinen Anspruch auf eine Rückerstattung außer dem tatsächlichen Preis der Waren.
Alza behält sich das Recht vor, diejenigen Kunden von der Kampagne auszuschließen, die:
Nicht die Bedingungen der Kampagne erfüllen;
eine Zahlungskarte zur Bezahlung verwenden, zu deren Besitz sie nicht berechtigt sind;
im Zusammenhang mit der Kampagne gegen das Gesetz und/oder die guten Sitten verstoßen und/oder betrügerisches Verhalten an den Tag legen;
falsche oder unvollständige Angaben in der Kampagne zu machen.
Wird ein Teilnehmer von der Kampagne ausgeschlossen, so hat er keinen Anspruch auf Entschädigung für eventuell entstandene Kosten oder Schäden.
Diese Kampagnenregeln treten am Tag ihrer Veröffentlichung in Kraft.