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Klarna auf Alza (DE)

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Klarna auf Alza

Jetzt können Sie auch mit Klarna bezahlen.

  • Sichere und schnelle Zahlungsmethode
  • Zahlung erst nach Lieferung der Ware, in Ruhe und ohne Stress
  • Über 80 Millionen zufriedene Kunden weltweit
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Jetzt können Sie auch mit Klarna bezahlen

Was ist und wie funktioniert Klarna?

Klarna ist eine neue Zahlungsoption bei Alza, mit der Sie sicher sein können, dass alle Waren, die Sie bei uns kaufen möchten, sicher und schnell bezahlt werden. Es liegt nur an Ihnen, ob Sie Klarna als Online-Vermittler verwenden oder ob Sie auch eine der Optionen für verspätete Zahlungen nutzen. Klarna bietet die Möglichkeit einer verspäteten Zahlung von 14 oder 30 Tagen oder einen Verkauf an Raten an. Egal, für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, Sie fallen unter die Käuferschutzrichtlinie von Klarma und Ihre persönlichen Daten werden sorgfältig vor möglichem Missbrauch geschützt.

Wie zahle ich über Klarna?

Zahlen Sie bequem über Klarna
  • Sie suchen sich die Waren standardmäßig auf unserer Website oder in der mobilen App aus
  • Legen Sie die ausgewählte Ware in den Warenkorb und sobald Sie alle erforderlichen Produkte im Warenkorb haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt des Warenkorbs zu den Zahlungsmethoden fort
  • Dort wählen Sie Klarna-Zahlung als Zahlungsmethode (Sie haben zwei Möglichkeiten zur Auswahl, sofortige Zahlung oder aufgeschobene Zahlung auf eine Rechnung) und werden dann zur Klarna-Website weitergeleitet, auf der Sie die Zahlung abschließen.
  • Sofortige Zahlung bedeutet, dass Sie per Banküberweisung, Lastschrift oder Kredit- oder Debitkarte bezahlen können
  • Bei Zahlung per Rechnung können Sie eine Laufzeit von 14 oder 30 Tagen wählen, je nachdem, was für Sie am besten geeignet ist. Sie können dann die Rechnung bequem online oder in der mobilen Klarna-App bezahlen
  • Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, können Sie Ihre zurückgegebenen Artikel in der Klarna-App notieren und die Rechnung anhalten, bis die zurückgegebenen Bestellungen bearbeitet wurden. Klarna wird Ihre Rechnung aktualisieren, sobald wir die Ware erhalten haben.

Über Klarna

Klarna wurde 2005 in Stockholm mit einem klaren Ziel gegründet:
Das Bezahlerlebnis für Käufer*innen und Händler*innen grundlegend zu verändern. In den letzten 15 Jahren hat sich die Welt um uns verändert und doch bleibt unsere Mission so relevant wie nie zuvor: Bezahlen so einfach, sicher und vor allem smoooth wie möglich zu machen. Damit alle shoppen können, was sie wollen und bezahlen können, wie sie wollen.

Zahlen Sie bequem über Klarna

Häufig gestellte Fragen

  • Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahlen kann?

    Wenn Sie Hilfe benötigen, ist der Klarna Kundenservice rund um die Uhr für Sie da. Hierfür können Sie einfach den Klarna Live-Chat in der Klarna App nutzen. Dort wird Ihnen weitergeholfen.

  • Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Was passiert jetzt mit meiner Bezahlung?

    Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
    1.
    Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Benachrichtigungen Ihres Lieferdienstes übersehen haben.
    2.
    Bitte nutzen Sie die vom Händler angegebene Tracking-Nummer, um sich über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung zu informieren. Falls Ihre Bestellung tatsächlich nicht geliefert wird, kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Händler und klären Sie alle etwaigen Fragen zu Ihrer Bestellung.
    3.
    Nachdem Sie den Händler kontaktiert haben, melden Sie das Problem in der Klarna App oder hier. Nutzen Sie dafür die Option “Ein Problem melden” und wählen Sie “Ich habe meine Lieferung nicht erhalten”.
    4.
    Sobald Sie Ihr Problem gemeldet haben, pausieren wir Ihre Zahlung, bis Sie eine Lösung mit dem Händler gefunden haben. Sie müssen nicht an Klarna bezahlen, solange Ihre Ware nicht geliefert wurde. Weitere Informationen zu unserem Käuferschutz finden Sie hier.

  • Ich möchte meine Ware retournieren, kann aber nicht zur Post. Was soll ich tun?

    Bitte kontaktieren Sie den Händler, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Vergessen Sie nicht, hier oder in der Klarna App Ihre Retoure zu melden, sodass die Rechnung währenddessen pausiert ist. Klicken Sie hierfür auf “Eine Retoure melden” in der App.

  • Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die Ware kann aber nicht geliefert werden. Was soll ich tun?

    Bitte kontaktieren Sie den Händler, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Sollte die Ware bereits verschickt worden sein, pausieren Sie bitte die Rechnung in der Klarna App oder hier. Dies können Sie tun, indem Sie in der App auf “Eine Retoure melden” klicken.

  • Ich habe weitere Fragen zu Klarna. Wohin kann ich mich wenden?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Hier finden Sie direkte Links zu Kundenservice und zum Datenschutz von Klarna.

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