Produktbeschreibungen, Bilder, Videos, Artikel, Codes und Grafiken. Es liegt alles in den Händen unseres Teams. Und in fünf verschiedenen Sprachen.
Wir optimieren unsere Website ständig, damit die Kunden immer alles finden, was sie brauchen. Wir verwalten den Produktkatalog, richten Parameter ein, fügen Bilder hinzu und füllen die Website mit Inhalten. Aber wir sind keine Superhelden. Wir haben auch externe Mitarbeiter, die uns helfen. Und was am besten ist - wir sehen die Ergebnisse unserer Arbeit direkt vor uns.
SEO ist unser zweiter Vorname. Wir analysieren verschiedene Teile der Website, bearbeiten Keyword-Analysen und optimieren unsere Suchmaschinen-Websites. Wir feiern jede höhere Position in den Suchmaschinen-Rankings und jeden neuen Kunden.
Jeder ist für einen bestimmten Geschäftspartner, dh einen Markennamen, verantwortlich, und wir kommunizieren mit ihnen über den Inhalt, der in Alza angezeigt wird. Wir nehmen jedoch keine individuellen Anpassungen vor, nur weil es für unsere Lieferanten gut aussieht, sondern weil sie durch die Analysen unterstützt werden, die wir im Team bearbeiten.
Slowakisch, Englisch, Deutsch, Ungarisch - unser Team übersetzt alles in diese Sprachen. Wir kümmern uns um die Inhalte der fremden Domains und wir haben viele Externe, die uns helfen. Und als Bonus lernen wir Sprachen durch internationale Zusammenarbeit. #legjobb
Wir zeichnen und entwerfen nicht nur alles, sondern erwecken es auch mit HTML / CSS zum Leben. Wenn Sie im Internet auf kreative Inhalte stoßen, ist dies wahrscheinlich von uns.
Sechs Länder und über zwanzig verschiedene Preisvergleiche. Automatische Feeds, Gebotsroboter oder Budgets von Millionen Dollar machen uns keine Angst. Wir entwickeln uns ständig weiter, um in anderen Ländern sichtbar zu sein, so dass alle Zahlen grün sind und der ROI steigt.
Wir können nicht alle von uns hier einpassen, also stellen wir einige von uns vor.
Jakub leitet die Inhaltsredaktion, die Segmentspezialisten, das Lokalisierungsteam, SEO-Spezialisten und ein kleineres Team von Grafikdesignern / Codierern. In seiner Freizeit verbringt er meistens Zeit mit seiner Familie. Er bringt seine Elternerfahrungen an den Arbeitsplatz mit, wenn er seine jungen, begeisterten Kollegen leitet. Das Durchschnittsalter seiner Teammitglieder beträgt nur 26 Jahre.
Er liebt die Vielfalt und nimmt neue Herausforderungen an. Er automatisiert Prozesse, weiß aber trotzdem, dass sein Team von Inhaltsspezialisten ohne Fachkräfte nicht funktionieren wird. Alle Maschinen und Werkzeuge müssen geschickt verwaltet und verbessert werden. Ondras gute Laune und positive Energie sind auf die flexiblen Arbeitszeiten zurückzuführen, so dass wir ihn oft nach Mittag bei der Arbeit sehen.
Eine Perfektionistin, die ihr SEO-Spezialistenteam erst dann aufgibt, wenn sich alle unsere Websites in den Top-Positionen in Suchmaschinen und Preisvergleichen befinden. Sie braucht viel Kinder Schokolade, um ihre hohe Arbeitsfreude aufrechtzuerhalten. Sie spielt auch gerne Volleyball und reist in ihrer Freizeit quer durch Afrika.
Er achtet auf feine Details und jedes Pixel wird wahrgenommen. Er scheint nie völlig zufrieden mit seiner Arbeit zu sein. Er leitet ein kleines Team von Grafikdesignern / Programmierern, die große Dinge entwerfen. Sein ständiges Lächeln verändert sich jedoch, wenn es darum geht, FIFA oder Counter-Strike zu spielen. Er weigert sich zu verlieren.
Er ist die Legende aller Neuankömmlinge. Obwohl er an einem anderen Ort als in unseren Hauptbüros arbeitet, verwaltet er viele Externe-Mitarbeiter und erfüllt Fristen rechtzeitig. Mit seinem Team schreibt er Produktbeschreibungen, stimmt Parameter ab und sucht immer nach helfenden Händen, wo sie gebraucht werden. Auch in seiner Freizeit sucht er nach Mitspielern für VR-Spiele.
Das wichtigste Gehirn unserer slowakischen Website, das sich auf die Einrichtung von Prozessen und die Verwaltung der Übersetzung in andere Sprachen konzentriert. Er betreibt eine Gruppe talentierter Redakteure und Inhaltsoptimierer. In seiner Freizeit genießt er Poesie und spielt Super Mario.
Eine Künstlerin im Herzen, die Musik, Reisen und gutes Essen mag. Bei der Arbeit ist sie an vielen neuen Projekten beteiligt, daher tauscht sie ihre verträumten Blicke gegen einen aufgeregten, denn wenn es etwas Neues zu lernen gibt, wird sie sofort begeistert. Darüber hinaus leitet sie ein Team von Content-Redakteuren und verbessert ständig die Suchmaschinenoptimierung in der Drogerie- und Kosmetikbranche für Frauen.
Ein Google Analytics-Enthusiast, der versucht, den Nutzen aller von ihm mit seinem Team erstellten Inhalte für die jeweilige Marke zu ermitteln. Es gibt nichts, was er nicht angehen kann, nur die Dinge, die er noch nicht gelernt hat. Vielleicht verderben sie deshalb auch Statistiken über die Kaffeemenge pro Person.
8,670 geschriebene Produktbeschreibungen pro Monat
106 300 geschriebene Parameter pro Monat
100 geschriebene Artikel pro Monat
40 geprüfte Produkte pro Monat
20 MIO sortierte Suchbegriffe
1,200 Tischfußball-Spiele pro Jahr
Warum? Wir haben alle eine Gesundheit und Alza weiß genau, dass der Kunde alles an einem Ort haben möchte.
Warum? Wir wissen, dass jedes Sortiment eine Zielgruppe hat, die auf der Website angepasst werden muss.
Warum? Wir möchten den Kunden die Auswahl erleichtern und sie beraten, was sie wählen können. Führen Sie wichtige Technologien ein, um auf der ersten Seite zu entscheiden, was sie wirklich wollen.
Wir haben Tausende von Produkten, die wir manuell in mehr als 20 Preisvergleichern verwalten müssen. Wir haben einen automatischen Roboter entwickelt, der die Optimierung für uns löst.
Klassifizierungsanalysen von Schlüsselwörtern bilden die Grundlage jeder unserer Arbeiten. Wir müssen wissen, wonach die Nutzer suchen, damit wir effektive Entscheidungen treffen können, wie unsere Kategorien festgelegt werden oder wie unsere Website gefüllt wird.
Haben Sie keine passende Stelle gefunden? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf
© 1994 – 2024 Alza.de