Intenso 15.6 "MEDIA CENTER

Produktkatalog
0
Fotorahmen LCD 1366x768 16: 9, Kontrast 500: 1, JPEG, BMP, MP3, WMA, MPEG1 / 4, AVI, USB, Kartenleser, Kopfhörer-Ausgang, Lautsprecher, Uhr, Kalender, Wecker, Fernbedienung
Preis inkl. MwSt. 169,50 € 148,98 €
Preis zzgl. MwSt. 125,19 €
   Garantieverlängerung + 1 Jahr 11,92 € Garantieverlängerung + 1 Jahr
Auf Lager 2 Stück
In den Warenkorb Stressfreien Ein-Klick-Kauf mit voreingestellten Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten.
Garantie 24 Monate Code:  INT007b Lebensdauer 8 měsíců Artikelnummer:  3940840 Unternehmens-Website:
Helpdesk Drucken
Intenso 15.6 "MEDIA CENTER 169,50 € 148,98 € Auf Lager 2 Stück
Kaufen

Intenso 15.6 "MEDIA CENTER

Intenso ist ein Unternehmen, das auf die Produktion von mobilen elektronischen Geräten mit einem hohen Qualitätsstandard konzentriert. MEDIA CENTER vielseitige Fotorahmen mit einer Diagonale von 15,6 "und einer Auflösung von 1366x768 Pixel, einem praktischen Geschenk für jeden Haushalt. Verschönern Sie den umgebenden Raum und wecken Erinnerungen an Urlaub am Meer. Großeltern biegen Sie für einen angenehmen und freien Blick auf die Enkel und Enkelinnen.

Model Media Center können Videos und Musik zu spielen, so war es mit einem Lautsprecher ausgestattet. Dies hängt mit Kopfhörer oder externe Lautsprecher ergänzt ausgegeben. Dieser Multimedia-Inhalte zusammen mit Fotos der erweiterten JPEG- und BMP-Bilderrahmen kann von einem USB-Gerät oder der Speicherkarte gelesen werden. Sie können die Helligkeit, Kontrast und Sättigung der Farben anpassen. Zusätzlich zu den normalen Rahmen Diashow-Funktion wird auch eine Kalender, Uhr und Timer. Es enthält auch eine handliche Fernbedienung. Bilderrahmen über einen Adapter in eine Steckdose mit Strom versorgt.

Technische Daten:

Größe:
278 x 461 x 33 mm

Online-Chat

Sehr geehrter Kunde, falls Sie Fragen zu der Dienstleistung haben, können Sie diese online mit uns erledigen. Falls Sie den Chat ausnutzen wollen melden Sie sich bitte an.

Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung. Verkaufspreis (UVP): Hersteller unverbindliche Preisempfehlung.

In der Diskussion sind zur Zeit noch keine Beiträge.
Suchen Sie nach mehr Informationen zu diesem Produkt? Fragen Sie jetzt die Online-Community, sicher und anonym!
Jetzt Frage stellen
Forum Intenso 15.6 "MEDIA CENTER
Zubehör für Intenso 15.6 "MEDIA CENTER
Helfen Sie anderen die besten Produkte zu wählen ...
Bewertung schreiben
For shipping to other EU countries visit this page Intenso 15.6" MEDIA CENTER. Chcete doručit zboží do Česka? Prohlédněte si Intenso 15.6" MEDIA CENTER. Für Versand nach Österreich, besuchen Sie bitte Intenso 15.6 "MEDIA CENTER.

Link zur Webseite des Herstellers: Link zu der Rezension eingeben

Notizen (Link, Teil Nummer, etc.):

Mein Alza Anmelden Lieferung & Zahlung Über uns
Versand nach: