Hallo, Können sie mir den genauen Versandpartner nennen mit dem das Produkt versendet wird? mfg
Reisen Sie häufig mit dem Auto und wollen ultimatives Hörvergnügen? Wenn Sie es etwas lauter mögen, dann probieren Sie es mit dem SONY Audio-Verstärker. Dieser Stereoverstärker verwendet sorgfältig ausgewählte Klangkondensatoren, Ausgangstransistoren und Dämpfer für eine realistische und zuverlässige Klangwiedergabe. Steigern Sie hochfrequentes pures Hören mit maximal 2 x 150 W an 4 Ohm Lautsprechern oder bis zu 2 x 210 W an 2 Ohm.
Das Design des Verstärkers wurde angepasst, um die für die Kühlung erforderliche Luftzirkulation zu maximieren. Trotz seiner Leistung hält er die Temperatur niedrig, was bedeutet, dass er einen stabilen und kraftvollen Klang ohne Verzerrung produzieren kann. Wenn kritische Komponenten überhitzen, schalten sie sich nicht ab, sondern verringern automatisch die Leistung, indem sie die Temperatur überwachen. So müssen Sie sich auch in der heißen Sommersonne keine Sorgen machen, es gibt keine unerwarteten Ausfälle des Systems.
Spezifikationen:
Verstärker:
Kanalkonfiguration: 2k, 1k
Tiefpassfilter: 80 Hz
Neigung Tiefpassfilter: 18db/Okt.
Ausgangsleistung RMS (20 - 20.000 Hz):
Max. Konfig. Kan. bei 4 Ohm. (W) / THD (%): 2 × 65 W / 1,0%
Max. Konfig. Kan. bei 2 Ohm.(W) / THD (%): 2 × 85 W / 1,0%
Maximale Ausgangsleistung:
Maximale Kanalkonfiguration bei 4 Ohm: 2 × 150 W
Max. Konf. Kanäle bei 4 Ohm BTL: 1 × 500 W
Maximale Kanalleistungskonfiguration bei 2 Ohm: 2 × 210 W
Allgemeines:
Frequenzgang: 5 bis 50 kHz
Toleranz: 0
Rauschabstand: 100 dB
Klirrfaktor bei 1 kHz (%): 0,05%
Einzelheiten:
CEA Ausgangsleistung: 2 × 65 W
CEA-Signal / Rausch-Verhältnis: 93 dBA
MOSFET-Stromversorgung
Line-In-Eingang: Eingangsempfindlichkeit 0,3-6
Vergoldete Anschlüsse
Stromaufnahme (A) - Ausgangsleistung an 4 Ohm: 15
Gewicht:
1,5 kg
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.