Hören Sie Ihre Lieblingsmusik mit hervorragendem Sound für die richtige Atmosphäre während der Fahrt. Mit vier 55W Kanälen haben Sie einen Sound, der das ganze Auto füllt. Der Dynamic Reality 2 Verstärker liefert eine höhere Leistung und eine saubere, natürliche Wiedergabe bei jeder Lautstärke. Der Verstärker hilft, Rauschen in der Signalkette zu reduzieren, wodurch ein neuer Grad an Klarheit erreicht wird. Selbst bei hoher Lautstärke gibt es keine signifikante Verzerrung.
Sofortige Bass-Boost, um besser den Rhythmus zu fühlen. Aktivieren Sie die Mega Bass über eine Taste, die den Ehrenplatz in der Mitte des Radios bekommen hat. Im Gegensatz zur herkömmlichen Bassverstärker-Funktion minimiert Mega Bass die Verzerrung bei jeder Lautstärke durch Einstellen der richtigen Frequenz und Verstärkung bei optimalen Werten.
Sie wollen unterwegs Zugriff auf ihre digitale Musik zu haben? Spielen Sie Songs, indem Sie Ihre Flash-Disc über den USB-Anschluss an der Vorderseite des Radios anschließen. So können Sie wirklich einen großen Speicher, der Ihre gesamten Songs enthält, höre und Sie haben immer eine große Auswahl. Allerdings können Sie Musik von jedem Gerät spielen. Über den AUX-Eingang können Sie Kopfhörer mit einem 3,5-mm-Kabel einfach mit dem Autoradio verbinden.
Die Frontplatte ist stilvoll beleuchtet, blendet aber nicht, und bietet ein innovatives Display, das für den Fahrer bei Tag und bei Nacht gut zu lesen ist. Das Display verfügt über einen fünf mal höheren Kontrast als herkömmliche Displays. Außerdem ist es einfacher lesbar, wenn man es aus einem Winkel betrachtet und es ist wirklich bequem, die Informationen abzulesen.
Technische Daten:
Verstärker:
Maximale Ausgangsleistung: 55 W x 4
Tuner:
Tuner mit RDS-EON
Preset: FM 18/6 MW / LW 6
Verbindung:
USB (vorne)
AUX-Eingang (vorne)
vorverstärkter Ausgang
Abmessungen:
178 × 50 × 120 mm
Gewicht:
0,7 kg
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.