PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen

Produktkatalog
PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen
Bausatz - empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Code:  PIA102 Artikelnummer:  4008789067920 Herstellerwebsite

Mögen Sie die Alternativen nicht? Wählen Sie aus der vollständigen Produktliste

PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen Verkauf beendet

PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen

Die Firma Playmobil bringt diesmal lustige Wasserspiele in einem leicht tragbaren Gehäuse. Das kleine Kofferchen bietet einen erstaunlichen Wasserspielplatz und den Zoo-Zaun. Die Kinder können es überall mitnehmen und viel Spaß beim Spielen mit Wasser und Landtieren genießen. Mit dem Kippen der Blume kommt der Wasserlauf in Bewegung. Das Paket beinhaltet ein Kofferchen mit einer Breite von 42 cm, 2 Figuren mit einer Höhe von 7 cm und 5,5 cm, 4 Tiere, einen kleinen Fisch und andere Teilchen (insgesamt 17 Stück). Das Produkt ist von hoher Qualität und aus gesundheitssicherem Material gefertigt. Es eignet sich für Kinder ab 18 Monaten. Playmobil-Spielzeug ist sicher, kreativ, bunt und voll von Phantasie.

Konstruktion:

  • Zwei Gehäusehälften kann man zusammenschieben und durch ihr Verbinden eine Landschaft kreieren
  • Je nach Laune kann die grüne Hälfte des Koffers so platziert werden, dass sie zusammen mit der blauen eine grosse Wasserfläche bildet. Das Verbinden erfolgt mit Haken, die am Kofferchen angebracht sind.
  • Walross und Fisch können schwimmen.
  • Beide vollständig rotierbare Baumkronen kann man so einstellen, dass das Wasser von einer Krone zu der anderen herüberfliesst und dann zur Blume. Bei einer bestimmten Menge Wasser biegt sich die Blume und das Wasser fliesst in zwei Pools über. Nach dem Entleeren richtet sich die Blume wieder auf.
  • Transport: Eine Kofferhälfte hat einen Rahmen, in den alle gelieferten Teile passen. Anschließend werden die Teile mit leichtem Druck zusammengebracht. Das Kofferchen kann dann an einem Griff getragen werden.

 

Haupteigenschaften:

  • Vielseitigkeit des Baukastens fördert Entwicklung der Kinder
  • Absolut hygienisch, leicht zu reinigen, haltbare Farben
  • Für Kinder ab 18 Monaten
  • Maße: 50 x 41 x 21 cm
  • Material: Kunststoff

Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.

In der Diskussion sind zur Zeit noch keine Beiträge.
Zubehör für PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen Chcete doručit zboží do Česka? Prohlédněte si Playmobil 6792 Přenosný vodní koutek v ZOO. Chcete doručiť tovar na Slovensko? Prezrite si Playmobil 6792 Prenosný vodný kútik v ZOO. Für Versand nach Österreich, besuchen Sie bitte PLAYMOBIL 6792 - Mein Plansch- und Zooköfferchen. Magyarországra történő kiszállításért tekintse meg ezt a termékoldalt: Playmobil 6792 Hordozható állatkert és akvárium.
P-DC1-WEB05

Warum bei uns einkaufen? Wir haben fast 50.000 verschiedene Produkte im Angebot Mehr Info »
Wir rufen Sie an und beraten Sie professionell
AT: +43 720 815 999 / DE: 0800 181 45 44
Bestellanfrage
Waren-Anfrage
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
Rufen Sie mich an
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig Wir, die Firma Alza.cz a.s. verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und mit Ihrer Zustimmung auch, um den Inhalt unserer Websites zu personalisieren und zu analysieren sowie zu Marketingzwecken, um unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abzustimmen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Ich verstehe" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu diesen Zwecken und der Übertragung von über diese Cookies ermittelten Nutzungsdaten dieser Website an unsere Partner für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Diese Zustimmung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies, zu Ihren Rechten und zu unseren Partnern sowie die Möglichkeit, der Verwendung von Cookies nicht oder nur teilweise zuzustimmen, finden Sie unter dem Link „Detaillierte Einstellungen“.
Mehr Informationen Weniger Informationen